
Rund um unsere Tiere
Wenn wir durch Meditation mehr zur Ruhe kommen, ist das ein Geschenk für unsere Tiere und wer weiß, vielleicht auch der Anfang für gemeinsame Meditationen.
Die meisten Tiere lieben ReiKi.
Ich habe über einen längeren Zeitraum den Hund einer Freundin begleitet, der leider sehr krank war. Wenn ich kam, lief er ‚fast‘ immer sofort zu seinem Körbchen in Erwartung seiner Behandlung. Das hat er vor den Behandlungen nie gemacht. Tiere sagen uns, was sie wann und wieviel möchten oder auch wenn sie es gar nicht möchten.
Als mein Pferd nach einer schweren Kolik-OP in der Klinik war, verweigerte sie zwei Tage jegliche Nahrungsaufnahme. Eine ReiKi-Fernbehandlung hat ihr geholfen. Später sagte mir die Ärztin, dass sie die Hoffnung bereits aufgegeben hatten und befürchteten, sie trotz erfolgreicher OP zu verlieren.
Meditation für Pferdebesitzer
Für eine tiefere Verbindung zu deinem Pferd. Alles, was wir für uns tun, tun wir auch für unser Pferd. Pferde können meditieren – das ist ein Teil ihres Wesens, das eine mehr, das andere weniger, denn genau wie wir Menschen unterscheiden sie sich in Temperament und Charakter. Hier gibt es kein Falsch, alles ist richtig, denn „alles ist so wie es ist und so wie es ist, ist es gut“.
